TAXI BAMBERG M.FIEGL
TAXI BAMBERGM.FIEGL

KURIERDIENST BAMBERG MIT MB Vito EUROPAWEIT

PREISE AUF ANFRAGE

Kurierdienst Bamberg

 

Sie haben einen kurzfristigen und eiligen Auftrag, um ein Dokument oder Paket von A nach B zu bringen. Dann nehmen sie doch unseren Kurierservice in Anspruch. Entweder über unser Kontaktformular oder rufen uns über 0151 12252555 ganz unkompliziert an.

Beförderungsbedingungen:

Als Kurierfahrten gelten Materialfahrten, bei denen das Kuriergut im Inneren eines PKW untergebracht und vom Fahrer alleine bewegt werden kann. Beim Ein- und Ausladen dürfen keine besonderen Hilfsmittel erforderlich sein.

Das Kuriergut muss vom Auftraggeber transportsicher verpackt sein, eine Verschmutzung oder Beschädigung des Fahrzeuges muss ausgeschlossen sein. Für die ordnungsgemäße Verpackung des Kuriergutes ist der Auftraggeber verantwortlich. Für eventuelle Schäden, die auf unsachgemäße Verpackung zurückzuführen sind, haftet der Auftraggeber. Gift- und Gefahrstoffe sind vom Transport generell ausgeschlossen.

Kurierdienst Bamberg 0151 12252555

 

Transportpreise auf Anfrage. Autobahngebühren, Mautgebühren, Vignette etc. gehen zusätzlich zu Lasten des Auftraggebers, ebenso Telefonkosten bei notwendigen Rückfragen.  Über E-Mail oder Fax erteilte Aufträge kommen erst durch einen verbindlichen Rückruf zustande. Der Auftraggeber übernimmt die Verantwortung für die Annahme des Kuriergutes beim Empfänger. Kann ein Kuriergut nicht zugestellt werden (Abwesenheit des Empfängers, Annahme verweigert), so wird es unverzüglich zu Lasten des Auftraggebers zum Ausgangsort zurückbefördert. Eine Abgabe des Kuriergutes an Dritte erfolgt nur mit Einverständnis des Auftraggebers.

Besucherzähler Für Homepage
Gratis Firmeneintrag
Master Card Visa American Express Alle Kreditkarten PayPal Vorkasse
MasterCard, Visa, American Express, Credit Card, Paypal, Advance Payment
Druckversion | Sitemap
© TAXIUNTERNEHMEN FIEGL